Unser Team

DGKP zwm-cert.

Dirk Weißgerber

Ich bin ausgebildeter Diplomkrankenpfleger und habe viele Jahre im Krankenhaus auf einer Dermatologie Station gearbeitet.

Schon immer hat mich das Wundmanagement fasziniert und mein Bestreben war es immer, meine Patient*innen so kompetent wie möglich im Heilungsprozess zu unterstützen.

Nach einigen fachspezifischen Ausbildungen habe ich meine Passion zu meinem Hauptberuf gemacht und bin seit nunmehr 8 Jahren selbstständig im Bereich des Wundmanagements und der Lasertherapie tätig.

Dirk Weißgerber

Das Wundgesund Team

wir sind mit Herz und Seele für Sie und Ihre Anliegen da!

Franziska GAIGG

Franziska GAIGG

DKGS zwm

Franziska ist die gute Fee der Ordination - sie ist die offizielle Vertretung von Dirk Weißgerber, fährt mobil zu den Patient*innen und kümmert sich um alle administrativen Angelegenheiten in der Praxis.
Nicole KÜCHL

Nicole KÜCHL

DKGS zwm

Nicole steht mit Rat und Tat unseren Patient*innen zur Verfügung und unterstützt unsere Praxis mit einer professionellen Wundversorgung. Derzeit befindet sich Nicole in Elternkarenz.
Tanja

Tanja

DKGS zwm

Tanja ist unsere zuverlässige und kompetente Aushilfskraft und arbeitet mit viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt.